Als Vertriebsmitarbeiter für Medizintechnik spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung von Potenzialen und der Gewinnung neuer Kunden anhand von technischen und innovativen Produkten und Dienstleistungen.
Aufgabenbereiche:
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Arztpraxen.
• Präsentation und Verkauf unserer medizintechnischen Produkte und innovativen Praxiseinrichtungskonzepten
• Marktanalysen durchführen und neue Vertriebschancen identifizieren.
• Erreichung der Verkaufsziele durch effektive Strategien und Maßnahmen.
• Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
• Terminüberwachung und Projektverfolgung
• Monitoring der Abwicklung von Projekten und Aufträgen
• Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zu Produktneuheiten.
Anforderungen:
• Langjährige Erfahrung und Erfolge im medizintechnischen Vertrieb
• Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten
• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
• Starke kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft
• Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative
• Freude an Teamarbeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
Viel wichtiger als jede Fachlichkeit sind eine sympathische und proaktive Haltung sowie eine strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise.
Unser Angebot:
• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung
• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen
• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.
• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen
• Flache Hierarchien in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als Vertriebsassistenz spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Betreuung und Abwicklung technischer Kundenanliegen, vom Angebot bis zum Abschluss des Auftrages.
Aufgabenbereiche:
• Unterstützung des technischen Vertriebs beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen
• Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
• Terminüberwachung und Projektverfolgung
• Monitoring der Abwicklung von Projekten und Aufträgen
• Vereinbarung und Vorbereitung interner und externer Termine
Anforderungen:
• Kaufmännische oder technische Ausbildung
• Interesse an technischen Geräten und Zusammenhängen
• Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten
• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
• Freude an Teamarbeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
Viel wichtiger als jede Fachlichkeit sind eine sympathische und proaktive Haltung sowie eine strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise.
Unser Angebot:
• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung
• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen
• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.
• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen
• Flache Hierarchien in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!