Karriere

Offene Stellen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Medizintechnik und Praxiseinrichtung 


Als Vertriebsmitarbeiter für Medizintechnik spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung von Potenzialen und der Gewinnung neuer Kunden anhand von technischen und innovativen Produkten und Dienstleistungen. 


Aufgabenbereiche:

• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Arztpraxen.

• Präsentation und Verkauf unserer medizintechnischen Produkte und innovativen Praxiseinrichtungskonzepten

• Marktanalysen durchführen und neue Vertriebschancen identifizieren.

• Erreichung der Verkaufsziele durch effektive Strategien und Maßnahmen.

• Angebotserstellung und Angebotsverfolgung 

• Terminüberwachung und Projektverfolgung

• Monitoring der Abwicklung von Projekten und Aufträgen

• Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zu Produktneuheiten.


Anforderungen:

• Langjährige Erfahrung und Erfolge im medizintechnischen Vertrieb

• Strukturierte und proaktive Arbeitsweise

• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten 

• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität

• Starke kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft

• Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative

• Freude an Teamarbeit und Bereitschaft zur Weiterbildung


Viel wichtiger als jede Fachlichkeit sind eine sympathische und proaktive Haltung sowie eine strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise.


Unser Angebot:

• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung

• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen

• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.

• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen

• Flache Hierarchien in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Vertriebsassistenz (m/w/d) technischer Vertrieb


Als Vertriebsassistenz spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Betreuung und Abwicklung technischer Kundenanliegen, vom Angebot bis zum Abschluss des Auftrages.


Aufgabenbereiche:

• Unterstützung des technischen Vertriebs beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen

• Angebotserstellung und Angebotsverfolgung 

• Terminüberwachung und Projektverfolgung

• Monitoring der Abwicklung von Projekten und Aufträgen

• Vereinbarung und Vorbereitung interner und externer Termine


Anforderungen:

• Kaufmännische oder technische Ausbildung

• Interesse an technischen Geräten und Zusammenhängen

• Strukturierte und proaktive Arbeitsweise

• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten 

• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität

• Freude an Teamarbeit und Bereitschaft zur Weiterbildung


Viel wichtiger als jede Fachlichkeit sind eine sympathische und proaktive Haltung sowie eine strukturierte und projektorientierte Arbeitsweise.


Unser Angebot:

• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung

• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen

• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.

• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen

• Flache Hierarchien in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Klingt gut?


Prima! Sende uns gerne Deine Bewerbungs­unterlagen an h.martin@straetz-fn.de




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